Home > Maxdome > Juhuu – es gibt Updates

Juhuu – es gibt Updates

Unglaublich aber wahr. Es gibt tatsächlich ein Update für die Fritz Media Box. Im Gegensatz zu anderen Forenberichten hat das Update bei mir auf Anhieb funktioniert. Und ich muss sagen ich bin beeindruckt – die Startoberfläche hat sich (positiv) verändert. Man kann jetzt sogar auf die ZDF Mediathek zugreifen, Jamba Music nutzen (ok das braucht keiner) und per UPnP Mediaserver Filme, Bilder und Musik auf die Box schicken. Zudem ist die Box jetzt gefühlt viel schneller und – was wohl das wichtigste ist – einen Film abrufen funktioniert jetzt zuverlässig.

Schade, dass ich von dem maxdome-Film Portal nicht mehr viel haben werde. Mein 3-monatiges-Probeabo läuft bald aus und ich muss rechtzeitig kündigen, sonst bekomm ich ein Jahresabo aufgedrückt, das monatlich mit 19,99 € zu Buche schlägt – das ist mir definitiv zu teuer!

KategorienMaxdome Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks