Home > Allgemein, Kurz notiert > Was fängt man mit 20.000 Euro an?

Was fängt man mit 20.000 Euro an?

Gerade noch rechtzeitig hat mich Torsten von Bloggewinnspiel.de auf die Aktion von der Creditplus Bank AG gemacht: Man soll erzählen, was man mit 20.000 Euro anfangen würde und kann mit viel Glück einen netten Preis gewinnen (leider nicht die besagten 20.000 Euro)!

Mit der Stange Geld würde ich erst mal in den schon lange geplanten Urlaub fahren: Urlaubsziel ist noch festgelegt, mir schwebt aber eine Kreuzfahrt auf der AIDA vor (natürlich eine Route mit ganz viel Sonne 🙂 ). Nachdem ich dann wieder aus dem Urlaub zurück bin, würde ich mir endlich ein neues Notebook kaufen – mein jetziges ist einfach zu alt/zu langsam/zu unhandlich. Der Rest von dem Geld geht dann für anderes technisches Equipement (Digitale Spiegelreflexkamera, Surround Anlage) und Einrichtungsgegenstände für die Wohnung drauf.

KategorienAllgemein, Kurz notiert Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks