Home > Aus dem Leben > Das Paket ohne Lebenszeichen

Das Paket ohne Lebenszeichen

Eigentlich kann ich mich auf meinen Elektronikhändler meines Vertrauens und DHL verlassen – sobald die eMail über den Warenausgang bei mir ankommt dauert es noch genau bis zum nächsten Tag bis ich das Paket in den Händen halte.

Soweit so gut. Diesmal war alles anders, denn diesmal handelte es sich um ein wichtiges Paket, dessen Inhalt größtenteils nicht für mich sondern für zwei Bekannte ist. Darunter befindet sich auch das tolle „Retention Module“. In voller Überzeugung habe ich zu meinen Bekannten gesagt, „easy going das Paket kommt am Mittwoch an“ (ich hatte am Montag bestellt und am Dienstag die Warenausgangs-Mail erhalten)

Tja da hatte ich die Rechnung ohne DHL gemacht: Denn die haben das Paket irgendwie versumpfen lassen. Laut DHL Tracking ist das Paket am 12.02. (Dienstag) das letzte Mal elektronisch erfasst worden. Seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr davon. Die freundliche Dame am Service-Telefon meinte nur, dass es zwar ungewöhnlich sei, dass es keinen anderen Status gäbe, aber es wäre noch kein Grund zu Sorge – sagt die ! Ich hab meinen Bekannten im Nacken sitzen wegen dem CPU-Kühler-Halter.

Was lernen wir daraus: Es passiert nur bei wichtigen Paketen, unwichtige kommen sicher an (s. Einträge davor)…

KategorienAus dem Leben Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks