Home > Handy, X1 > Software Must-Haves für das Xperia X1

Software Must-Haves für das Xperia X1

Es gibt da ein riesiges Forum namens XDA-Developers. Hier finden sich allerlei Freaks und Geeks (nicht böse gemeint), die für sämtliche PDAs/Smartphones Informationen zusammentragen, Software entwickeln, Firmwarereleases announcen uvm. Wenn man hier mitliest ist man wohl immer auf dem neuesten Stand was seinen jeweiligen „Taschencomputer“ angeht.

Natürlich gibts da auch ein riesiges Subforum für das Xperia X1. Ein Thread springt einem da förmlich ins Auge: „X1 programs, panels, tweaks, fixes [all in one place]“ – hier gibts alle must-haves für das X1. Das schöne ist, dass der Post immer auf dem neuesten Stand gehalten wird (quasi wie ein Wiki) und man muss eigentlich nur kurz drüberlesen um Änderungen und Neuerungen zu entdecken.

Ich werd demnächst mal die ein oder andere Software vorstellen, die den Weg auf mein Xperia gefunden hat und da auch draufgeblieben ist.

KategorienHandy, X1 Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks