Home > Allgemein > Back in operation – Ein Lebenszeichen

Back in operation – Ein Lebenszeichen

Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Mein letzter Post hier liegt schon weit über einen Monat zurück. Trotzdem war ich entgegen der Überschrift nicht faul oder sonst irgendwie im Urlaub. (Dabei könnte ich jetzt dann gut mal Urlaub vertragen). Also keine Sorge, der Blog hier geht weiter.

Zum einen standen und stehen für mich zur Zeit meine Abschlussprüfungen auf dem Programm. Somit war ich in den letzten Wochen ziemlich mit Lernen beschäftigt. Meine letzte Prüfung in diesem Semester ist kommende Woche – bis dahin muss ich mein Wissen noch etwas vertiefen…

Zum anderen gibts auch das ein oder andere aus der Ecke Computer & Technik zu berichten. Ich werde versuchen in den kommenden Tagen (wahrscheinlich aber eher nach der letzten Prüfung) den Blog auf den neuesten Stand zu bringen.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks