Home > Aus dem Leben, Computer & Technik > Tadaa: Ich bin zertifiziert!

Tadaa: Ich bin zertifiziert!

Alles Daumen drücken und Lernen für die Prüfungen hat geholfen! Ich habe heute die IBM Examen 730 und 731 auf Anhieb bestanden. Ab sofort bin ich

– IBM Certified Database Associate – DB2 9 Fundamentals
– IBM Certified Database Administrator – DB2 9 DBA for Linux, Unix and Windows

IBM Certification

Die Prüfungen selbst waren alles andere als leicht und überhaupt nicht mit den „Probe“-Tests (Assessment Tests) vergleichbar, die ich zur Vorbereitung gemacht habe. Falls jemand Tipps zur Vorbereitung für dieses Seminar benötigt, kann er sich gerne an mich wenden!

Jetzt fällt mir erstmal ein riesiger Stein vom Herzen und ich kann mich wieder um andere Dinge kümmern.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks