Home > Maxdome > Vermutung: Maxdome gehts wohl nicht so gut

Vermutung: Maxdome gehts wohl nicht so gut

Heute hat bei mir ein Mitarbeiter von meinem Internet Provider 1&1 angerufen. O-Ton: „…Ich habe eine Überraschung für Sie. Sind sie schon aufgeregt was es ist?“ Nein, war ich nicht. Zum einen war mir zu diesem Zeitpunkt nicht nach Überraschungen, zum anderen wenn ein Support-Mitarbeiter eines Internet-Providers anruft obwohl gerade keine Störung vorliegt oder sonst irgendwas ist, macht einen das für gewöhnlich eher misstrauisch. So auch bei mir.

Lange Rede, kurzer Sinn. Er wollte hat mir das Premium-Paket von Maxdome (diesem „hüper-düper Fernsehen über Internet“) aufgequatscht. Allerdings wäre ich nie bereit dafür Geld auszugeben. Die ersten 3 Monate sind aber frei, man kann jederzeit kündigen und geht keine Verpflichtung ein. Das ist allerdings ein Sonderangebot für 1&1 Kunden und gilt aber – wie ein Blick auf die Homepage von maxdome zeigt – nicht wenn man über die Maxdome Seite bestellt. Ich habe das Gefühl, dass maxdome ganz bewußt versucht Kunden für die kostenpflichtigen Pakete zu holen, weil der Laden wohl nicht so gut läuft (gerade in Zeiten von dem Konkurrenz Produkt der Telekom, das meiner Meinung viel besser ist)

Ich habe mir gleich einen Termin in mein Outlook eingetragen, damit ich rechtzeitig das Paket wieder kündige (ansonsten schließt man einen Jahresvertrag ab). Bin gespannt, was das Premium-Paket so kann, die Freischaltung dauert bis zu 48 Stunden…

KategorienMaxdome Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks